Promiflash Logo
Verdächtige Pics: Ließ sich Bella Hadid Lippen aufspritzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Pics: Ließ sich Bella Hadid Lippen aufspritzen?

20. Okt. 2018, 21:42 - Promiflash Redaktion

Irgendwie sieht Bella Hadid (22) auf ihren neuesten Bildern verändert aus! In den vergangenen Monaten musste sich die Runway-Beauty immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, sie hätte sich bei einem Schönheitschirurgen unters Messer gelegt. Das Model dementierte diese Gerüchte aber immer wieder: An ihr sei nach wie vor alles echt. Doch beim Blick auf ihre Social-Media-Kanäle können ihre Follower das aktuell einfach nicht glauben: Ihre Lippen kommen plötzlich ziemlich voluminös daher!

Vor Kurzem postete Bella zwei Fotos, auf denen sie sich auf einem Bett vor der Kamera rekelt. Doch ihre Community interessiert sich weniger für die sexy Posen, als für ihr Gesicht. Ihre Fans werden einfach das Gefühl nicht los, dass die Lippen der 22-Jährigen plötzlich viel voller sind. "Was ist denn bitte mit ihrer Oberlippe passiert", "Da war wohl jemand beim Beauty-Doc" oder "Sie sieht mit diesen Lippen überhaupt nicht mehr aus wie sie selbst", lauten nur einige der kritischen Kommentare. Bella selbst hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert.

Was wohl The Weeknd (28) zu den OP-Gerüchten um seine Freundin sagt? Nachdem sich der Musiker und die Fashionikone nach zwei Jahren Beziehung im Herbst 2016 überraschend getrennt hatten, sind sie seit Juli wieder bis über beide Ohren ineinander verknallt. Vor lauter Glücksgefühle lassen sie sich ab und an sogar zu einem süßen Pärchen-Pic hinreißen.

Gigi und Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Glaubt ihr, Bella hat sich die Lippen aufspritzen lassen?
781
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de