Promiflash Logo
Nur haltlose Gerüchte? Bella Hadid hatte keine Beauty-OPs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur haltlose Gerüchte? Bella Hadid hatte keine Beauty-OPs!

3. Juni 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Ist an ihr doch alles echt? Bella Hadid (21) ist als Model weltweit erfolgreich – nicht zuletzt wegen ihres makellosen Gesichts. Immer wieder wurde der jüngeren Schwester von Gigi Hadid (23) nachgesagt, sie hätte mithilfe eines Chirurgen nachhelfen lassen. Doch gegen diese Behauptungen setzt sich die junge Beauty jetzt zur Wehr! An ihr sei alles gottgegeben und das würde sie Zweiflern sogar beweisen.

Im Interview mit InStyle wandte sich die 21-Jährige an die Menschen, die nicht an ihre natürliche Schönheit glauben: "Die Leute denken, ich hätte all diese Operationen gehabt und dies und das machen lassen. Und wisst ihr was? Wir können einen Scan meines Gesichts durchführen. Ich habe Angst davor, meine Lippen aufspritzen zu lassen. Ich will mir mein Gesicht nicht ruinieren."

Beim Vergleich von alten Fotos und aktuellen Bildern von Bella können aber dennoch große Unterschiede festgestellt werden. So erscheint ihre Nase deutlich schmaler und stupsiger, als sie es vor einigen Jahren noch war. Auch ihre Oberlippe wirkt voluminöser als zu Teenie-Zeiten.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Hat sich Bella operieren lassen?
2545
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de