Promiflash Logo
Trotz Scheidungsdrama: Angelina verbringt Fun-Abend mit KidsROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidungsdrama: Angelina verbringt Fun-Abend mit Kids

23. Okt. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Der Sorgerechtsstreit von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) nimmt noch immer kein Ende! Vor rund zwei Jahren gab das einstige Hollywood-Traumpaar seine Trennung bekannt und lieferte sich danach eine heftige Schlammschlacht. Nach einem Gerichtsbeschluss durfte der Schauspieler die Kinder den Sommer über häufiger sehen als zunächst vereinbart. Umso glücklicher scheint die Vollblut-Mami nun darüber zu sein, ihren Nachwuchs wieder in ihrer Nähe zu haben: Bei einem Familienausflug strahlte Angelina jetzt bis über beide Ohren.

Wie Hollywood Life berichtet, besuchte der Leinwand-Star zusammen mit seinen beiden Söhnen Pax (14) und Knox (10) und Töchterchen Vivienne (10) am Samstagabend ein Sushi-Restaurant. Diese Auszeit mit ihren Kids schien die 43-Jährige in vollen Zügen zu genießen. Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen die sechsfache Mutter im lässigen Freizeitlook: Zu einer schwarzen Hose trug sie ein weites Shirt. Die Haare hatte sie zu einem lockeren Zopf gebunden. Außerdem war die "Maleficent"-Darstellerin – abgesehen von einem leichten Gloss auf den Lippen – ungeschminkt.

Erst kürzlich hatte ein Insider verraten, dass die Beauty das Liebes-Aus mit Brad nur dank ihrer Kinder verkraften konnte. Nach elf gemeinsamen Jahren und dem erbitterten Rosenkrieg plagte Angelina schwerer Kummer. Doch langsam heilen die Wunden und das sei der Verdienst ihres wundervollen Nachwuchses.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Glaubt ihr, dass Angelina und Brad sich bald einigen werden?
84
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de