Anzeige
Promiflash Logo
Er ist 6 Monate alt: Das sind die süßesten Prinz Louis-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist 6 Monate alt: Das sind die süßesten Prinz Louis-Pics!

25. Okt. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Kleines Jubiläum bei den Royals! Am 23. April 2018 erblickte Prinz Louis, das dritte Kind von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), das Licht der Welt. Inzwischen ist der Bruder von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) schon sechs Monate alt. Seine Eltern schirmen ihren Mini-Spross momentan noch von der Öffentlichkeit ab – nur in einem neulich aufgetauchtem Video war er kurz zu sehen. Ein paar Bilder des Baby-Blaublüters gibt es trotzdem und Promiflash zeigt euch die schönsten Pics des königlichen Hosenmatzes!

Kaum war Louis auf der Welt, hatte er schon seinen ersten Fototermin: Seine Eltern präsentierten ihren zweiten Sohn Ende April stolz der Presse – natürlich waren die Fotografen scharf darauf, Bilder von dem Jungen zu machen: Dabei entstanden drollige Motive, auf denen der Knirps eingewickelt in weißen Strick in den Armen seiner Mutter liegt.

Getoppt wurden diese Schnappschüsse von den ersten offiziellen Fotos des Mini-Rackers. Darauf ist er mit seiner Schwester Charlotte zu sehen: Liebevoll gibt die Dreijährige ihrem Brüderlein einen Kuss auf die Stirn, während Louis selig vor sich hin schlummert.

Im Juli hatte das Königskind seinen großen Auftritt: Es wurde im St. James Palast in London getauft. Die Zeremonie verschlief der Wonneproppen zum größten Teil, doch ein privates Foto seiner Familie zeigte ihn von einer ganz anderen Seite: als Wildfang, der in Kates Armen vergnügt zu quieken scheint und seine Ärmchen in die Luft wirft.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und LouisGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und CharlotteGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Welches ist das süßeste Bild von Louis?
145
2262
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de