Kleines Jubiläum bei den Royals! Am 23. April 2018 erblickte Prinz Louis, das dritte Kind von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), das Licht der Welt. Inzwischen ist der Bruder von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) schon sechs Monate alt. Seine Eltern schirmen ihren Mini-Spross momentan noch von der Öffentlichkeit ab – nur in einem neulich aufgetauchtem Video war er kurz zu sehen. Ein paar Bilder des Baby-Blaublüters gibt es trotzdem und Promiflash zeigt euch die schönsten Pics des königlichen Hosenmatzes!

Kaum war Louis auf der Welt, hatte er schon seinen ersten Fototermin: Seine Eltern präsentierten ihren zweiten Sohn Ende April stolz der Presse – natürlich waren die Fotografen scharf darauf, Bilder von dem Jungen zu machen: Dabei entstanden drollige Motive, auf denen der Knirps eingewickelt in weißen Strick in den Armen seiner Mutter liegt.

Getoppt wurden diese Schnappschüsse von den ersten offiziellen Fotos des Mini-Rackers. Darauf ist er mit seiner Schwester Charlotte zu sehen: Liebevoll gibt die Dreijährige ihrem Brüderlein einen Kuss auf die Stirn, während Louis selig vor sich hin schlummert.

Im Juli hatte das Königskind seinen großen Auftritt: Es wurde im St. James Palast in London getauft. Die Zeremonie verschlief der Wonneproppen zum größten Teil, doch ein privates Foto seiner Familie zeigte ihn von einer ganz anderen Seite: als Wildfang, der in Kates Armen vergnügt zu quieken scheint und seine Ärmchen in die Luft wirft.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour Parade
Getty Images
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour Parade
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte, 2018
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte, 2018
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Welches ist das süßeste Bild von Louis?2797 Stimmen
145
Das kurz nach seiner Geburt, wie er in den Armen von Herzogin Kate schläft!
2262
Das Foto mit Prinzessin Charlotte ist nicht zu toppen!
390
Ich finde das Bild von seiner Taufe am tollsten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de