Eigentlich ist Cathy Hummels (30) immer absolut stilsicher. Perfekt gestylte Haare, ein dezentes Make-up und die angesagtesten Outfits findet man nicht selten auf der Instagram-Seite der jungen Mutter. Aber zur Mode-Affinität gehört eben auch eine gewisse Experimentierfreudigkeit. Und genau die lebte Cathy jetzt voll aus: Auf ihrem Social-Media-Account präsentierte sich die Frau von Mats Hummels (29) im selbsternannten "Wischmopp-Look" – was es damit wohl auf sich hat?

Mit einem kuscheligen Fransen-Mantel über den Schultern blickte die Dirndl-Designerin am Mittwoch in ihre Handy-Kamera. Zugegeben, das Outdoor-Jäckchen wirkt mit seinem an ein Putz-Utensil erinnernden Look eher unkonventionell. Etwas, das wohl auch Cathy auffiel. Zu dem Foto schrieb sie: "Hahaha - darf ich vorstellen: Frau Wischmopp. Hier regnet es den ganzen Tag, ich hab sehr viel Arbeit, da ist es mir egal, wie ich nach draußen gehe."

Bei ihren Followern kommt das gute Stück allerdings gar nicht mal schlecht weg. "Bester Look des Tages – mit Abstand", "Also ich finde die Jacke mega" oder "Ein sehr hübscher Wischmopp" – Kommentare wie diese finden sich nicht wenige unter dem Post der Influencerin.

Cathy Hummels 2018 im Hamburg
Getty Images
Cathy Hummels 2018 im Hamburg
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Wie findet ihr Cathys Look?418 Stimmen
190
Gefällt mir richtig gut.
228
Für die Tonne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de