Promiflash Logo
Bella & Edward 2.0? "Twilight"-Regisseurin will Remake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella & Edward 2.0? "Twilight"-Regisseurin will Remake!

26. Okt. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben – der Erfolgs-Streifen Twilight – Biss zum Morgengrauen feiert dieses Jahr tatsächlich schon sein zehntes Jubiläum! Die dramatische Liebesgeschichte rund um den sexy Vampir Edward Cullen und seine Liebste Bella Swan, die von Robert Pattinson (32) und Kristen Stewart (28) verkörpert wurden, löste damals weltweit einen riesigen Hype aus. Nun gibt es eventuell gute Nachrichten für alle Fans der Romantikreihe: Regisseurin Catherine Hardwicke (63) wünscht sich eine Neuverfilmung!

Das verriet die 62-Jährige nun dem Onlinemagazin Hollywood Life. "Ich denke, das würde riesigen Spaß machen", erklärte Catherine. Es gebe aktuell so viele, junge Schauspieler, die für dieses Projekt infrage kämen und die Filmwelt sei in den vergangenen Jahren noch wesentlich vielfältiger geworden. "Ich denke, es wäre großartig, eine neue Version zu sehen. Ich kann es kaum erwarten", berichtete sie weiter. Bisher ist aber noch kein Remake in konkreter Planung.

Wie lange es schon her ist, dass die "Twilight"-Filme über die Leinwände flimmerten, sieht man auch Renesmée-Darstellerin Mackenzie Foy (17) an – die damals 12-Jährige verkörperte im dritten Teil die kleine Tochter des Vampir-Paares und ist mittlerweile schon richtig erwachsen! Würdet ihr euch über eine Neuverfilmung freuen? Stimmt ab!

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Catherine Hardwicke in Los Angeles im Januar 2020
Getty Images
Catherine Hardwicke in Los Angeles im Januar 2020
Mackenzie Foy, Oktober 2018 in Hollywood
Getty Images
Mackenzie Foy, Oktober 2018 in Hollywood
Würdet ihr euch über eine "Twilight"-Neuverfilmung freuen?
1832
705


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de