Promiflash Logo
Im Latex-Kleid: Katy Perry feiert B-Day mit Orlando Bloom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Latex-Kleid: Katy Perry feiert B-Day mit Orlando Bloom!

26. Okt. 2018, 13:50 - Promiflash Redaktion

Katy Perry hat sich ganz besonders in Schale geworfen! Die Sängerin ist am 25. Oktober 34 Jahre alt geworden und streifte sich zur Feier des Tages ein spektakuläres Kleid über! Doch statt das neue Lebensjahr in ihrem Megafummel ausgiebig zu begießen, genoss sie einen romantischen Abend mit ihrem Liebsten Orlando Bloom (41). Der war mit Sicherheit auch ganz angetan von Katys Hingucker-Klamotte!

Paparazzi erblickten das Duo am Donnerstagabend in einem Restaurant in West Hollywood. Dabei hatte das strahlende Birthday-Girl einen Traum aus Latex am Leib. Hauteng und total figurbetont saß das Dress an Katy wie angegossen. Auch das knallige Pink demonstrierte deutlich: Bei der Musikerin herrscht noch lange kein Frust wegen des Älterwerdens! Orlando hingegen war eher lässig gekleidet: Der "Herr der Ringe"-Star trug eine graue Jeanshose, ein khakifarbenes Hemd und eine schwarze Kappe.

Die Turteltauben waren jedoch nicht alleine: Orlandos Sohn Flynn (7) war ebenfalls mit von der Partie. Ob die zwei bald auch gemeinsamen Nachwuchs zu ihren Dates mitnehmen können? Abgeneigt wäre Katy jedenfalls nicht: "Sie hat zu Freunden scherzhaft gesagt, sie wäre für Orlando eine Baby-Maschine, aber in dem Witz steckt auch ein Fünkchen Wahrheit", verriet neulich ein Insider dem Magazin Hollywood Life.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Was sagt ihr zu Katys Latexkleid?
239
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de