Sie meinen es also wirklich ernst! Vor etwa zwei Jahren hatten sich Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) dazu entschieden, wegen ihrer vollen Terminkalender erst einmal getrennte Wege zu gehen. Das Beziehungsaus war allerdings nicht von Dauer, denn vor einigen Monaten haben das Model und der Musiker tatsächlich wieder zueinandergefunden. Die Turteltauben schweben seitdem auf Wolke sieben – und wollen offenbar noch einen Schritt weitergehen: Ziehen Bella und Abel, wie der Sänger mit bürgerlichen Namen heißt, tatsächlich zusammen?

Der 28-Jährige soll laut TMZ den Anstoß gegeben und seine Freundin gebeten haben, bei ihm einzuziehen. Ein gemeinsames Liebesnest ist angeblich auch schon längst gefunden. Wie Quellen dem Online-Portal verrieten, habe The Weeknd bereits den Mietvertrag für eine New Yorker Wohnung unterschrieben. Die Bleibe im Stadtteil Tribeca ist mit über 52.000 Euro Miete im Monat allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel.

Mit dem Zusammenziehen ist es aber noch lange nicht getan, denn angeblich habe das Paar auch vor, demnächst zu heiraten. Das munkelten zumindest zuletzt zahlreiche Fans. Auf einem Geburtstagsschnappschuss hält Bella eine verdächtige kleine Schatulle fest in ihrer rechten Hand – viele Follower waren daraufhin sicher, dass sich darin ein Verlobungsring versteckt. Das Paar selbst äußerte sich noch nicht zu den Spekulationen.

The WeekndGetty Images
The Weeknd
The Weeknd und Bella Hadid in New YorkPC / MEGA TheMegaAgency.com
The Weeknd und Bella Hadid in New York
Bella Hadid und The Weeknd an ihrem 22. GeburtstagInstagram / bellahadid
Bella Hadid und The Weeknd an ihrem 22. Geburtstag
Was haltet ihr davon, dass Bella und The Weeknd zusammenziehen?564 Stimmen
220
Ich finde, das geht zu schnell. Die sind doch gerade erst wieder zusammengekommen.
344
Ich freue mich sehr für die beiden. Sie haben es so verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de