Promiflash Logo
Liebes-Happy-End: Bella Hadid und The Weeknd ziehen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Happy-End: Bella Hadid und The Weeknd ziehen zusammen

26. Okt. 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Sie meinen es also wirklich ernst! Vor etwa zwei Jahren hatten sich Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) dazu entschieden, wegen ihrer vollen Terminkalender erst einmal getrennte Wege zu gehen. Das Beziehungsaus war allerdings nicht von Dauer, denn vor einigen Monaten haben das Model und der Musiker tatsächlich wieder zueinandergefunden. Die Turteltauben schweben seitdem auf Wolke sieben – und wollen offenbar noch einen Schritt weitergehen: Ziehen Bella und Abel, wie der Sänger mit bürgerlichen Namen heißt, tatsächlich zusammen?

Der 28-Jährige soll laut TMZ den Anstoß gegeben und seine Freundin gebeten haben, bei ihm einzuziehen. Ein gemeinsames Liebesnest ist angeblich auch schon längst gefunden. Wie Quellen dem Online-Portal verrieten, habe The Weeknd bereits den Mietvertrag für eine New Yorker Wohnung unterschrieben. Die Bleibe im Stadtteil Tribeca ist mit über 52.000 Euro Miete im Monat allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel.

Mit dem Zusammenziehen ist es aber noch lange nicht getan, denn angeblich habe das Paar auch vor, demnächst zu heiraten. Das munkelten zumindest zuletzt zahlreiche Fans. Auf einem Geburtstagsschnappschuss hält Bella eine verdächtige kleine Schatulle fest in ihrer rechten Hand – viele Follower waren daraufhin sicher, dass sich darin ein Verlobungsring versteckt. Das Paar selbst äußerte sich noch nicht zu den Spekulationen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Was haltet ihr davon, dass Bella und The Weeknd zusammenziehen?
220
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de