Promiflash Logo
Lustige Beschreibung: Ed Sheeran erinnert an Karriere-Start!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Beschreibung: Ed Sheeran erinnert an Karriere-Start!

26. Okt. 2018, 5:42 - Isabella-Sophie Funke

Ed Sheeran (27) hat ganz klein angefangen! Vor seiner internationalen Superkarriere musizierte der Rotschopf mit seiner Gitarre auf den Straßen Londons und versuchte damit über die Runden zu kommen. Erst 2011 schaffte der Brite mit "The A Team" seinen Durchbruch und ist seitdem nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Erst vor Kurzem erinnerte sich Ed an einen witzigen Moment seines Karrierestarts zurück!

Auf seinem Instagram-Kanal teilte der 27-Jährige ein witziges Throwback-Pic von einem Interview aus dem Jahr 2012. Damals war der Brite noch nicht so für seine gute Musik bekannt – wie eine Bauchbinde, die im Gespräch eingeblendet wurde, lustigerweise beweist: "Ed Sheeran – trägt wirklich jeden Tag einen Hoodie". Der Künstler nimmt dies allerdings heute mit Humor. "Das war meine Beschreibung bei TV-Interviews unter meinem Namen", kommentierte der "Happier"-Interpret schmunzelnd.

Mittlerweile gehört Ed zu den erfolgreichsten Sängern. Erst im April dieses Jahres knackte der leidenschaftliche Bühnenkünstler einen beeindruckenden Rekord: Sein Track "Shape Of You" zählt mit 170 Millionen Aufrufen zu den meistgestreamten Songs in Deutschland, wie Daten von GfK Entertainment beweisen.

Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Musiker Ed Sheeran, Juni 2019
Jeff Spicer/Getty Images for Universal Pictures International)
Musiker Ed Sheeran, Juni 2019
Wie findet ihr den Post?
183
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de