Pascal Kappés (28) könnte es aktuell kaum besser gehen. Ende September brachte seine Noch-Ehefrau Denise (28) den gemeinsamen Sohn Ben-Matteo zur Welt. Zwar gehen die Neu-Eltern in Liebesdingen inzwischen getrennte Wege, für ihren Nachwuchs ziehen sie aber an einem Strang. Spätestens alle zwei Wochen kommt Pascal sein Mini-Me besuchen. Und genau bei diesen Terminen sprudelt der Schauspieler vor Daddy-Stolz fast über!

Zu einem Foto, auf dem der Berlin - Tag & Nacht-Star seinen Erstgeborenen im Arm hält, schreibt er auf Instagram: "Ich habe noch nie im Leben so etwas wertvolles wie dich gesehen." Dazu zitiert Pascal die berühmten Zeilen "Hör gut zu, du bist mein Glück" aus dem gleichnamigen Hit der Band Pur. Mit den Hashtags "#meinganzesglück", "#vaterundsohn" und "#meinganzerstolz" macht der junge Vater mehr als deutlich, wie happy er über die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn ist.

Die Liebe zu seinem Kappi Junior geht dem TV-Star sogar unter die Haut. Pascal hat inzwischen schon zwei Tattoos für seinen Nachwuchs. Einmal dessen Anfangsbuchstaben und einmal eine Kombination aus Bens Sternzeichen Waage und seinem Geburtsdatum.

Pascal KappésInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés
Pascal Kappés mit seinem SohnInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés mit seinem Sohn
Denise und Pascal KappésInstagram / Denise_temlitz_official
Denise und Pascal Kappés
Was haltet ihr von Pascals Baby-Einblicken?322 Stimmen
193
Total süß, würde ich gerne noch öfter sehen.
129
Ich würde das anders handhaben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de