Josephine Welsch platzt nicht nur fast vor Neugierde – auch die Geburt ihres ersten Babys steht kurz bevor! Jeden Tag könnte es mittlerweile so weit sein, dass die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Liebster Robert "Wolf" Dallmann Eltern werden. Und so langsam scheinen die beiden das Warten auch wirklich satt zu haben: Josie und Wolf wollen endlich ihr Kind in den Armen halten!

Besonders für die werdende Mama fühlt sich der Endspurt ihrer Schwangerschaft total komisch an: "Ich, die sonst immer schnell zu Fuß ist, hab das Gefühl, alle laufen sie mir weg", schreibt Josephine jetzt auf Instagram. Doch auch der Papa in spe wird von Mal zu Mal nervöser: "Krass, wie wir es zum Ende hin einfach nicht mehr aushalten können. Also wir können es einfach nicht mehr abwarten." Besonders eines interessiert die zwei brennend: "Wir wollen einfach unbedingt endlich sehen, wie die perfekte Mischung aus UNS aussieht."

Erst vor wenigen Augenblicken gestand die hübsche Blondine in ihrer Insta-Story: Mittlerweile leide sie sogar richtig unter ihrem riesigen XXL-Babybauch! Josie plagen in diesen Stunden starke Rückenschmerzen – die auf sogenannte Vorwehen hindeuten könnten.

Josephine Welsch und Robert DallmannInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und Robert Dallmann
Josephine Welsch und ihr Freund WolfInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Freund Wolf
Josephine Welsch im Oktober 2018Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im Oktober 2018
Seid ihr auch schon gespannt, wie Josie und Wolfs Baby aussieht?329 Stimmen
244
Ja! Ich fiebere mit ihnen mit.
85
Nein. Babys sehen meist eh erstmal immer gleich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de