Promiflash Logo
Kaum erkannt: An Halloween geht Rita Ora als DIESER Rapper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: An Halloween geht Rita Ora als DIESER Rapper!

27. Okt. 2018, 8:52 - Promiflash Redaktion

Da hat Rita Ora (27) ihre Fans aber ganz schön stutzig gemacht! Neben ihren peppigen Popsongs ist die britische Sängerin längst auch bekannt für ihren extravaganten Style. Mit ihrem diesjährigen Halloweenkostüm hat sie aber definitiv den Vogel abgeschlossen! Auf der Kiss Haunted House Party am Freitag überraschte die Blondine in einem Aufzug, der sowohl den Anwesenden des Abends als auch ihren Followern im Netz die Sprache verschlug: Diesem Musiker sah Rita zum Verwechseln ähnlich.

"Ist das wirklich Rita Ora?", fragte sich die Menschenmenge, als die 27-Jährige den Saal betrat, denn sie sah Post Malone (23) zum Verwechseln ähnlich. Auf Instagram veröffentlichte die Beauty einen Clip, in dem sie in ihrer täuschend echt-aussehenden Verkleidung auf die Bühne stürmt und das Publikum gehörig verwirrt – immerhin rechnete niemand mit dem Rapper. "Ich liebe dich, Bruder! Ich habe Wembley heute Nacht als du überrascht. Selbst meine Fans haben mich nicht wiedererkannt", schrieb der "Young, Single & Sexy"-Star zum Post und versah ihn mit dem Hashtag #HappyHalloween.

Mit ihrer braunen, lockigen Perücke und der Jeansjacke mit den Initialen "P" und "M" über dem karierten Langarmhemd hätte Rita dem Original nicht besser getreu werden können. Selbst die Tattoos des "Congratulations"-Interpreten hatte sie übernommen. Die Stelle über ihrer rechten Braue zierte die Aufschrift "Stay Away" (zu Deutsch: "Bleib weg") und unter ihren Augen erstreckten sich die Worte "Always Tired" (Zu Deutsch: "Immer müde").

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Post Malone bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Post Malone bei den Grammy Awards 2019
Wie gefällt euch Ritas Halloween-Kostüm?
193
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de