Schießerei in Pittsburgh: Stars in Gedanken bei den Opfern!

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images
27. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Menschen im Schock-Zustand! Im amerikanischen Pittsburgh ereignete sich am Samstag eine Schießerei mit tödlichen Folgen. Mehrere Menschen sollen mit einer Schusswaffe in der Nähe einer Synagoge getötet worden sein. Drei Polizisten seien angeschossen, ein Verdächtiger aber festgenommen worden, wie Fox News berichtet. Auch die Promiwelt sieht sich von den schrecklichen Ereignissen überwältigt – viele Stars richten sich jetzt öffentlich an die Familien der Opfer.

Anzeige
Bette Midler, SängerinGetty Images

Auf Twitter häufen sich die rührenden Nachrichten der VIPs. Amy Schumer (37) schreibt: "Mein Herz ist gebrochen für die Opfer und Geliebten aller, die von der Schießerei an der Synagoge "Tree of Life" in Pittsburgh betroffen sind." Auch Schauspiel-Kollegin Bette Midler (72) ist bewegt. "An die Familien derer, die in der Synagogen-Schießerei ums Leben gekommen sind, meine tiefsten und aufrichtigsten Mitgefühle. Dieser Horror eskaliert von Tag zu Tag", macht sie ihre Erschütterung öffentlich.

Anzeige
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images

Moderatorin Ellen DeGeneres (60) richtet sich mit ihrem Tweet direkt an die ganze Menschheit: "Heute sende ich Liebe an jeden Einzelnen, der das liest. Wir sind eine Welt. Wir alle brauchen Liebe. Lasst sie uns einander geben." Das Netz strotzt von mitfühlenden Nachrichten wie diesen. Ben Stiller (52), Rose McGowan (45), Alyssa Milano (45), Mandy Moore (34) und Niall Horan (25) – sie alle und viele mehr machen ihre Bestürzung deutlich.

Anzeige
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil