Im zarten Alter von nicht einmal zwei Jahren ist Emil-Ocean (1) schon ein echter Globetrotter. Warum? Weil Mama Janni Hönscheid (28) und Papa Peer Kusmagk (43) den kleinen Mann liebend gerne mit auf ihre ausschweifenden Reisen nehmen. Von Kuba über Costa Rica bis nach Korsika – der Sprössling, dessen liebstes Spielzeug ein Ball ist, hat schon jetzt mehr gesehen als viele Erwachsene. Und das soll sich auch nicht ändern: Bald startet Janni, Peer und Emil-Oceans nächstes Abenteuer!

Auf Instagram weiht die Profi-Surferin ihre Fans in die neuesten Reise-Pläne ein – und die haben es in sich: "Unser nächster Trip führt uns quer durch Europa. Von Berlin durch Frankreich und Spanien nach Portugal, wo jetzt im Herbst die größten Wellen der Welt brechen." Der Hashtag "#vantrip" lässt vermuten, dass sich die kleine Familie die Tour, wie bei ihrer Reise durch Korsika, wieder mit einem zum Schlafplatz umfunktionierten Van vornimmt.

Für den großen Trip hat Janni auch eine Erklärung: "Die Tage werden kürzer und unsere Sehnsucht nach Seeluft, Wellen, Strand und Meer wird jeden Tag ein bisschen größer." Die Wasser-Sportlerin, die auf Sylt geboren und auf Fuerteventura aufgewachsen ist, zieht es eben regelmäßig an die Küste.

Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Janni Hönscheid mit Emil-Ocean in ihrem "Zuhause auf Rädern"Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid mit Emil-Ocean in ihrem "Zuhause auf Rädern"
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean
Wie findet ihr Janni, Peer und Emil-Oceans Reisepläne?1125 Stimmen
835
Ich finde das richtig cool, dass sie als Familie schon so viel erleben.
290
Ich persönlich würde es mit Baby ruhiger angehen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de