Promiflash Logo
Janni Hönscheid & Peer gehen mit Emil-Ocean auf Europa-Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni Hönscheid & Peer gehen mit Emil-Ocean auf Europa-Tour!

28. Okt. 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Im zarten Alter von nicht einmal zwei Jahren ist Emil-Ocean (1) schon ein echter Globetrotter. Warum? Weil Mama Janni Hönscheid (28) und Papa Peer Kusmagk (43) den kleinen Mann liebend gerne mit auf ihre ausschweifenden Reisen nehmen. Von Kuba über Costa Rica bis nach Korsika – der Sprössling, dessen liebstes Spielzeug ein Ball ist, hat schon jetzt mehr gesehen als viele Erwachsene. Und das soll sich auch nicht ändern: Bald startet Janni, Peer und Emil-Oceans nächstes Abenteuer!

Auf Instagram weiht die Profi-Surferin ihre Fans in die neuesten Reise-Pläne ein – und die haben es in sich: "Unser nächster Trip führt uns quer durch Europa. Von Berlin durch Frankreich und Spanien nach Portugal, wo jetzt im Herbst die größten Wellen der Welt brechen." Der Hashtag "#vantrip" lässt vermuten, dass sich die kleine Familie die Tour, wie bei ihrer Reise durch Korsika, wieder mit einem zum Schlafplatz umfunktionierten Van vornimmt.

Für den großen Trip hat Janni auch eine Erklärung: "Die Tage werden kürzer und unsere Sehnsucht nach Seeluft, Wellen, Strand und Meer wird jeden Tag ein bisschen größer." Die Wasser-Sportlerin, die auf Sylt geboren und auf Fuerteventura aufgewachsen ist, zieht es eben regelmäßig an die Küste.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie findet ihr Janni, Peer und Emil-Oceans Reisepläne?
835
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de