Promiflash Logo
Nick Jonas & Priyanka Chopra bei Date-Night erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas & Priyanka Chopra bei Date-Night erwischt

28. Okt. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Der große Tag von Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) rückt immer näher: In wenigen Wochen will das frisch verlobte Paar den Schritt vor den Altar wagen! Bis es so weit ist, genießen der Sänger und die Schauspielerin ihre voreheliche Zeit bei gemeinsamen Unternehmungen. So besuchten sie beispielsweise zusammen zu Nicks Geburtstag ein Footballspiel in Texas. Und auch jetzt genossen die beiden ihre Zweisamkeit in vollen Zügen – und verbrachten eine romantische und vor allem kuschelige Date-Night.

Ganz dick eingepackt in farblich aufeinander abgestimmte Outfits schlenderten Nick und Priyanka am Mittwochabend durch die Straßen von New York City. Bei ihrer Klamottenwahl setzten die zwei Turteltauben auf gelbe Highlights. Während der Musiker einen Pullover in einem strahlendem Zitronen-Farbton und Sneaker mit gleichfarbigen Elementen kombinierte, trug die Bollywood-Schönheit einen schwarz-gelb gemusterten Wollmantel.

Auch ihr Hochzeitskleid soll vor allem bequem zu tragen sein, verriet Priyanka neulich in einem Interview mit Entertainment Tonight. "Ich dachte immer, dass ich mich in allem, was ich trage, wohl und süß fühlen muss. Also wird es wohl süß und bequem werden", plauderte die 36-Jährige aus.

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Freut ihr euch schon auf Nick und Priyankas Hochzeit?
83
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de