Der große Tag von Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) rückt immer näher: In wenigen Wochen will das frisch verlobte Paar den Schritt vor den Altar wagen! Bis es so weit ist, genießen der Sänger und die Schauspielerin ihre voreheliche Zeit bei gemeinsamen Unternehmungen. So besuchten sie beispielsweise zusammen zu Nicks Geburtstag ein Footballspiel in Texas. Und auch jetzt genossen die beiden ihre Zweisamkeit in vollen Zügen – und verbrachten eine romantische und vor allem kuschelige Date-Night.

Ganz dick eingepackt in farblich aufeinander abgestimmte Outfits schlenderten Nick und Priyanka am Mittwochabend durch die Straßen von New York City. Bei ihrer Klamottenwahl setzten die zwei Turteltauben auf gelbe Highlights. Während der Musiker einen Pullover in einem strahlendem Zitronen-Farbton und Sneaker mit gleichfarbigen Elementen kombinierte, trug die Bollywood-Schönheit einen schwarz-gelb gemusterten Wollmantel.

Auch ihr Hochzeitskleid soll vor allem bequem zu tragen sein, verriet Priyanka neulich in einem Interview mit Entertainment Tonight. "Ich dachte immer, dass ich mich in allem, was ich trage, wohl und süß fühlen muss. Also wird es wohl süß und bequem werden", plauderte die 36-Jährige aus.

Nick Jonas und Priyanka Chopra, Oktober 2018MEGA
Nick Jonas und Priyanka Chopra, Oktober 2018
Sänger Nick Jonas und Schauspielerin Priyanka Chopra in New York CityMEGA
Sänger Nick Jonas und Schauspielerin Priyanka Chopra in New York City
Priyanka Chopra und Nick Jonas auf der New York Fashion Week im September 2018Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas auf der New York Fashion Week im September 2018
Freut ihr euch schon auf Nick und Priyankas Hochzeit?109 Stimmen
83
Ja und wie! Ich freue mich total auf die Fotos.
26
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de