Promiflash Logo
Papa-Sohn-Duo: Michael Schulte macht kuscheligen Relax-Tag!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Duo: Michael Schulte macht kuscheligen Relax-Tag!

28. Okt. 2018, 21:50 - Isabella-Sophie Funke

Er ist im absoluten Papa-Glück: Nicht nur karrieretechnisch, sondern auch privat läuft es für Michael Schulte (28) in diesem Jahr einfach nur fantastisch. Erst Ende August hießen der Sänger und seine Frau Katharina ihren ersten Sohn auf der Welt willkommen. Seitdem hat der kleine Mann dem Künstler ordentlich den Kopf verdreht. Jetzt gab der Neu-Papa wieder einen Einblick in seine Familie: Total verschmust teilte Michael ein Bild mit seinem Sohnemann!

Via Instagram postete der 28-Jährige nun einen süßen Vater-Sohn-Moment. Dick eingepackt hält der Lockenkopf seinen Schatz ganz fest an seiner Brust. "Fröhlichen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns ist heute 'Family-Time' angesagt", betitelte der diesjährige Viertplatzierte vom Eurovision Song Contest. Seine Community war von diesem Schnappschuss mehr als angetan. "Was für ein schönes Foto" oder "So niedlich", kommentierten zwei verzauberte User.

Nur zwei Monate vor der Geburt seines Mini-Prinzen gab Michael seiner Liebsten in einer standesamtlichen Zeremonie das Jawort. Im Beisein der Familie versprach der Lockenkopf seiner Katharina die ewige Treue. "Es fühlt sich ziemlich gut an, mit so einer schönen und tollen Frau verheiratet zu sein", schrieb Michael auf seinem Social-Media-Account.

Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal
Getty Images
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal
Rea Garvey und seine Frau Josephine sowie Michael Schulte mit seiner Frau Katharina
Getty Images
Rea Garvey und seine Frau Josephine sowie Michael Schulte mit seiner Frau Katharina
Michael Schulte bei den 70. Bambi-Awards
Getty Images
Michael Schulte bei den 70. Bambi-Awards
Würdet ihr euch wünschen, dass Michael mehr von seiner kleinen Familie teilt?
104
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de