Promiflash Logo
Werden Kate & William nicht die Paten von Harrys Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Werden Kate & William nicht die Paten von Harrys Baby?

28. Okt. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Das Baby von Herzogin Meghan (37) und Gatte Prinz Harry (34) ist noch nicht auf der Welt, trotzdem wird schon über alles Mögliche gemunkelt. Wird es ein Junge oder Mädchen? Wie wird es wohl heißen? Wann genau ist der errechnete Geburtstermin? Alles Fragen, die oft erst beantwortet werden, wenn der Knirps da ist. Auch über die Taufpaten des Wonneproppen wird spekuliert, doch so viel steht schon mal fest: Harrys Bruder Prinz William (36) und seine Frau Herzogin Kate (36) werden es aller Voraussicht nach nicht.

Wie die britische OK! nun erklärt, ist es unwahrscheinlich, dass die beiden Patenonkel und Patentante werden. In der Regel entscheide man sich als Eltern bewusst gegen royale Familienmitglieder und wähle stattdessen enge Freunde für diesen ganz besonderen Job. Folgen Meghan und Harry dieser Tradition, sind Kate und William, die sich ebenfalls für bürgerliche Paten entschieden haben, wohl aus dem Rennen – doch Gerüchten zufolge sei die so wichtige Wahl sowieso schon längst gefallen!

Laut des Magazins Heat sollen echte Hollywood-Größen diese große Verantwortung übernehmen: George (57) und Amal Clooney (40) haben offenbar begeistert zugesagt – Harry und Meghan sollen das befreundete Paar während des gemeinsamen Italienurlaubs in Georges Anwesen am Comer See gefragt haben.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Wie findet ihr das, dass Kate und William wohl keine Paten werden?
1371
765


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de