Promiflash Logo
"Unsere kleine Kugel": So nennt Prinz Harry sein UngeborenesGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unsere kleine Kugel": So nennt Prinz Harry sein Ungeborenes

29. Okt. 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

So langsam neigt sich ihr anstrengender Trip dem Ende zu. In den vergangenen zwei Wochen hatten Prinz Harry (34) und seine schwangere Herzogin Meghan (37) ein straffes Pensum zu absolvieren. Das royale Paar reiste durch Australien, Ozeanien und zuletzt Neuseeland. Dort hielt der werdende Vater nun eine zuckersüße Rede, in der er sich bei seinen Gastgebern bedankte – und ganz nebenbei verriet, wie er und Meghan ihr Ungeborenes nennen.

Mit einem Helikopter reisten der royale Rotschopf und seine Frau zum Abel Tasman National Park auf der Südinsel Neuseelands. Bei seiner Ankunft am Montag hielt Harry auch eine Begrüßungsrede. "Von mir, meiner Frau und unserer kleinen Kugel – wir sind so dankbar, hier zu sein", sagte er laut People. Damit wird auch klar, wie die werdenden Eltern ihr Baby liebevoll nennen: Noch ist es ihre "kleine Kugel".

Schon im Frühjahr soll der erste Nachwuchs von Harry und Meghan zur Welt kommen. Zum Start ihrer großen Reise hatten sie diese News verkündet. In den vergangenen Tagen scheint der Babybauch der ehemaligen Schauspielerin noch mal ordentlich gewachsen zu sein, denn mittlerweile lässt er sich kaum noch verstecken.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was haltet ihr von Harrys Ansprache?
1018
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de