Promiflash Logo
Witzige Fan-Plakate: So begrüßt Neuseeland Meghan & Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzige Fan-Plakate: So begrüßt Neuseeland Meghan & Harry!

29. Okt. 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Royal-Pärchen ist ein echter Fan-Liebling! Auf ihrer Reise durch Australien und Ozeanien hatten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) bereits viele schöne Begegnungen mit den Bewohnern der Südseestaaten. Ganz volksnah und bescheiden begeisterten die Mitglieder des britischen Königshauses ihre Anhänger. Am vergangenen Sonntag landeten die werdenden Eltern in Neuseeland. Dort erlebten sie einen herzlichen und auch humorvollen Empfang.

Kurz nach ihrer Ankunft in Wellington wurden der Rotschopf und die gebürtige US-Amerikanerin zum Regierungssitz des Pazifikstaats geführt. Hunderte von Fans warteten bereits auf das Paar und einige der Bewunderer hatten sich mit lustigen Plakaten auf diesen Moment vorbereitet. "Harry and Markle, make a little sparkle" (auf Deutsch: "Harry und Markle, sorgt für ein wenig Glanz"), stand auf einem der Schilder, mit dem auf Meghans früheren Familiennamen angespielt wurde. Eine andere Schaulustige wies mit einem Wortspiel auf die TV-Rolle der ehemaligen Suits-Darstellerin hin: "Pregnancy suits you, duchess." Zu Deutsch: "Die Schwangerschaft steht Ihnen, Herzogin."

Neben viel Trubel gibt es auf ihrem Trip auch Momente, in denen sie scheinbar ungestört wie zwei einfache Touristen durch das Land reisen. Allerdings werden Harry und Meghan ebenfalls in solchen Situationen von Fotografen abgelichtet. Häufig halten die Paparazzi wunderbar romantische Augenblicke des Liebespaares fest.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu den Fan-Plakaten für Harry und Meghan?
590
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de