Promiflash Logo
Schon wieder Schirm-Romantik bei Prinz Harry und Meghan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder Schirm-Romantik bei Prinz Harry und Meghan!

29. Okt. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Déjà-vu-Alarm in Neuseeland! Langsam aber sicher neigt sich die Reise von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), die bisher mit vielen romantischen Highlights auftrumpfen konnte, dem Ende zu. So war nicht nur die Verkündung der Schwangerschaftsnews ein absolutes Highlight für die Royal-Fans. Auch ein verliebter Kuschelauftritt im australischen Dubbo unter einem Regenschirm ließ die Fan-Herzen höher schlagen. Knapp zehn Tage später wiederholte sich dieser Moment jetzt an einem Strand.

Am Montag besuchten der 34-Jährige und seine Liebste den Abel Tasman National Park an der Nordküste von Neuseelands Südinsel, wo sich die Turteltauben über lokale Naturschutzprojekte informierten. Die beiden schlenderten neben Ranger Andrew Lamason an der Küste entlang, wurden dabei allerdings von einem stetig nassen Guss von oben begleitet. Kein Wunder also, dass Harry und Meghan Arm in Arm und eng umschlugen Schutz unter einem Regenschirm suchten.

Wie in einem YouTube-Clip zu sehen ist, scherzte der Brite, der an solche Himmelsfluten eigentlich gewöhnt ist, bei seiner Begrüßungsrede über die Feuchtigkeit: "Die Vorhersage war deutlich schlechter und wir sind wirklich froh, hier sein zu dürfen." Von dem schlechten Wetter ließ sich der Sechste der Thronfolge nicht die Laune verderben, immerhin sei der Regen ein Geschenk.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Welcher Schirm-Moment hat euch besser gefallen?
113
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de