Promiflash Logo
Die Clooneys plaudern aus: So war Harry & Meghans HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Clooneys plaudern aus: So war Harry & Meghans Hochzeit

30. Okt. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai fand DAS royale Großereignis in Großbritannien statt: Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) gaben sich auf Schloss Windsor das Jawort. Bei dieser Zeremonie waren noch etliche Fotografen und TV-Kameras anwesend – was jedoch bei der anschließenden Feier passierte, das wissen bis heute nur die Glücklichen, die eine der begehrten Einladungen erhalten hatten. Jetzt brechen zwei von ihnen das Schweigen: George (57) und Amal Clooney (40) lassen noch immer neugierige Königshaus-Fans an dem Hochzeits-Geschehen teilhaben!

Das Paar war in einem Interview mit dem Magazin Access allerdings nicht von allein so auskunftsfreudig – immerhin ließen sie sich aber dazu hinreißen, bestimmte Gerüchte über das Liebesspektakel zu bestätigen oder zu dementieren. So stimme es beispielsweise nicht, dass der Schauspieler an diesem Abend die Cocktails mixte. Seine eventuellen Barmann-Qualitäten seien jedenfalls nicht zum Einsatz gekommen. Dafür ist es wahr, dass sich der "Avengers: Infinity War"-Darsteller Idris Elba (46) als DJ versuchte. Wenig verwunderlich, denn als DJ Big Driis hat er sich in der britischen Musikszene bereits einen Namen gemacht.

Offenbar ist der Eindruck der Feier doch sehr viel amüsanter, als die Realität. So habe es laut George weder eine Runde des Trinkspiels Bierpong gegen Meghans BFF Serena Williams (37) gegeben, noch habe er eine flotte Sohle mit den Herzoginnen aufs Parkett gelegt. Schließlich habe es nicht mal einen Drink namens "When Harry met Meghan" gegeben, der an den Filmtitel "When Harry met Sally" angelehnt gewesen wäre.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass so viele Gerüchte rund um die royale Hochzeit von Meghan und Harry falsch sind?
1944
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de