Promiflash Logo
Mit Handschuh & Spaten: Herzogin Meghan kann auch anpacken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Handschuh & Spaten: Herzogin Meghan kann auch anpacken!

30. Okt. 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) packte ordentlich mit an! Derzeit befindet sich die royale Bald-Mama mit ihrem Gatten Prinz Harry (34) auf einer wahren Mammut-Tour durch Ozeanien. Vor wenigen Tagen ist das Paar auf Neuseeland angekommen und erlebte dort am Dienstag einen verregneten Vormittag. Das konnte die einstige Schauspielerin aber nicht von hochoffizieller Gartenarbeit abhalten: Sie pflanzte einen Baum und setzte damit ein Zeichen für den Naturschutz des Inselstaates!

Um auf dem matschigen Untergrund nicht den Halt zu verlieren, erschienen die werdenden Eltern in stylischen Wellington-Gummistiefeln, wie die neuesten Paparazzi-Bilder des Trips zeigen – und die erwiesen sich beim Pflanzen als nützlich. Das weitläufige Gebiet in Redvale, im Nordteil von Auckland, sollte nämlich in den Waldverband des Commonwealths aufgenommen werden, der indigene Wälder für kommende Generationen schützt. Eine Tafel wurde aufgestellt und danach brachte die 37-Jährige das junge Bäumchen mit einem einheimischen Jungen in die Erde. Dazu wurden dem Königshaus-Mitglied Handschuhe geliehen, mit denen Meghan beherzt an die Arbeit ging.

Auch ihr wachsender Babybauch hielt sie nicht von der körperlichen Anstrengung ab. Diese unkomplizierte Art scheinen nicht nur die Neuseeländer an Meghan während ihres Aufenthaltes lieben gelernt zu haben: In den vergangenen Tagen wurden sie und der Rotschopf jubelnd überall dort empfangen, wo sie auftauchten. Bei jeder Begegnung zeigten sie sich volksnah und trösteten sogar in Tränen aufgelöste Fans.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass Meghan so beherzt zugegriffen und das Bäumchen gepflanzt hat?
432
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de