Promiflash Logo
Outfit-Pic mal anders: Cathy Hummels posiert mit Baby LudwigGetty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Pic mal anders: Cathy Hummels posiert mit Baby Ludwig

30. Okt. 2018, 22:02 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) verbindet das Mamasein mit Style! Die erfolgreiche Dirndl-Designerin versorgt ihre rund 379.000 Instagram-Follower regelmäßig mit kreativen Outfit-Ideen – dafür posiert die Beauty auch gerne in allen möglichen Lebenslagen. Auch für dieses Pic dachte sich die Frau von Mats Hummels (29) nun wieder etwas Neues aus: Ihre aktuellste Kreation präsentierte Cathy jetzt gemeinsam mit ihrem kleinen Sohnemann Ludwig!

Den putzigen Schnappschuss postete die 30-Jährige am Dienstag via Instagram: Darauf setzt die Brünette auf eine sexy Kombi aus Latexhose, Glitzer-Heels und einem engen Top – doch ihr schönstes Accessoire ist wohl mit Abstand Baby Ludwig, den Mama Cathy spielerisch vor sich baumeln lässt. "Ich wollte eigentlich ein Outfit-Bild für euch machen, aber ein kleiner jemand hier ist immer reingekrabbelt!", erklärte die Influencerin die zauberhafte Unterstützung ihres Sprosses.

Ludwigs kleiner Überfall stört Cathys Fans natürlich überhaupt nicht: "Du solltest deine Fotos immer mit ihm zusammen machen" und "Der süße Ludwig – besser als jede Handtasche", freuen sich zwei Nutzer in den Kommentaren. Wie findet ihr die Aufnahme? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr Cathys Foto mit Ludwig!
592
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de