Anzeige
Promiflash Logo
Sorgerechtsstreit: Jetzt schlägt Alex Rodriguez' Ex zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerechtsstreit: Jetzt schlägt Alex Rodriguez' Ex zurück

30. Okt. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es wohl richtig schmutzig zwischen Alex Rodriguez (43) und seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis (45). Das Paar trennte sich 2008 nach sechs Jahren Ehe. Seitdem überwies der Ex-Baseballer der Mutter seiner zwei Kinder eine üppige Unterhaltszahlung von monatlich 115.000 Dollar (umgerechnet rund 100.000 Euro). Doch jetzt will der ehemalige Profisportler seiner Verflossenen den Geldhahn zudrehen und fragte öffentlich, warum sie denn nicht selbst arbeiten gehe: Cynthias Reaktion? Sie drehte den Spieß um und warf ihm vor, sie von der Arbeit abgehalten zu haben!

Wie die Absolventin eines Masters in Psychologie gegenüber TMZ behauptete, sei sie auf A-Rods Wunsch keinem Beruf nachgegangen: "Um sicherzustellen, dass unsere Töchter gut aufwachsen und angesichts seiner vielen Reisen bat mich Alex, weiterhin nicht zu arbeiten und mich weiterhin um die Kinder zu kümmern." Ihr Anwalt versicherte dem Online-Portal zudem, dass seine Klientin erschüttert und enttäuscht sei, dass ihr Ex-Mann nun öffentlich gegen sie wettert.

Überhaupt soll der einstige Baseballer ziemlich schlecht auf Cynthia zu sprechen sein. Während seine Ex nämlich mittlerweile drei Häuser und mehrere Autos besäße, seien sowohl sein Vermögen als auch seine Einnahmen zuletzt immer weiter geschrumpft. Doch zu seinem Glück ist Alex seit anderthalb Jahren mit Jennifer Lopez (49) liiert – sollte er einmal knapp bei Kasse sein, kann ihm der Popstar sicherlich aushelfen.

Alex Rodriguez und Cynthia Scurtis, 2007Getty Images
Alex Rodriguez und Cynthia Scurtis, 2007
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Was sagt ihr zu dem Sorgerechtsstreit von Alex und Cynthia?
415
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de