Huch, was hat denen denn die Laune verdorben? Eigentlich müssten Robert Pattinson (32) und Suki Waterhouse (26) vor Freude strahlen – immerhin wird dem Paar seit Wochen eine leidenschaftliche Beziehung nachgesagt. Der Twilight-Star und das Model wurden zuletzt immer wieder bei gemeinsamen Mußestunden erwischt. Aktuelle Aufnahmen zeigen die vermeintlichen Turteltauben nun allerdings alles andere als happy. Ist bei ihnen etwa schon wieder die Luft raus?

Herunterhängende Mundwinkel, gestresste Blicke, gelangweilte Haltung: Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen Rob und Suki allem Anschein nach nicht in ihrem besten Moment. Während Robert seine Miesepeter-Stimmung ins Gesicht geschrieben steht, sieht auch seine Begleiterin nicht gerade gut gelaunt aus. Entstanden sind die Schnappschüsse nach einer langen Partynacht in London. Waren die beiden also vielleicht nur erschöpft? Oder steckt hinter ihrer miesen Stimmung doch ein ernsterer Grund?

Immerhin haben sich Robert und Suki noch immer nicht offiziell zu ihrem Flirt geäußert. Stattdessen werden dem smarten Briten immer wieder Techtelmechtel mit anderen Frauen angedichtet. Erst vor Kurzem war von einer Liaison mit Lily Collins (29), einer heißen Nacht mit Sienna Miller (36), Sehnsucht nach seiner Ex FKA Twigs (30) und sogar einem Liebes-Comeback mit Mia Goth die Rede. Ob die Gerüchte ihre junge Liebe auf die Probe stellen?

Robert Pattinson, SchauspielerSplash News
Robert Pattinson, Schauspieler
Robert Pattinson und Suki Waterhouse in LondonSplash News
Robert Pattinson und Suki Waterhouse in London
Lily Collins und Robert PattinsonSplash News
Lily Collins und Robert Pattinson
Was steckt wohl hinter der schlechten Laune der beiden?341 Stimmen
61
Ich denke, dass die Beziehung auf der Kippe steht.
280
Vermutlich die ganzen Gerüchte oder die Fotografen – da wird man ja irre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de