Anzeige
Promiflash Logo
Halloween mit Baby-Shreks: Planen Heidi & Tom etwa Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halloween mit Baby-Shreks: Planen Heidi & Tom etwa Kinder?

1. Nov. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Hatte Heidi Klums (45) Halloween-Kostüm etwa eine tiefere Bedeutung? Auch in diesem Jahr hat sich das Supermodel mit seiner Aufmachung mal wieder selbst übertroffen: Satte neun Stunden saß die GNTM-Chefin gemeinsam mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29) in der Maske, um am Abend als Animationsfilmpaar Shrek und Fiona zu ihrer legendären Party aufzukreuzen. Doch die beiden schritten nicht alleine über den Red Carpet – sie hatten auch Nachwuchs dabei!

Heidi hielt bei ihrer Ankunft im New Yorker Lavo-Club nicht nur Toms Hand ganz fest in ihrer, sondern auch einen Kinderwagen mit drei kleinen Mini-Shreks. Damit heizte ihr Paarkostüm zum wiederholten Male die Gerüchteküche um gemeinsamen Nachwuchs an. Schon als das Model und der Musiker vor einigen Wochen in einem Babygeschäft gesichtet wurden, gab es wilde Spekulationen darüber, ob die beiden bereits über Kids nachdenken. Am Halloween-Abend äußerte sich die 45-Jährige allerdings nicht dazu, ob ihre winzigen Begleiter einen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft darstellten.

Dafür machte sie in einem RTL-Interview zum wiederholten Male deutlich, wie glücklich sie mit ihrem Tom ist. "Also ich wollte immer schon einmal gerne Fiona und Shrek sein, aber ich habe nie einen Shrek gehabt. Jetzt hab ich endlich meinen Shrek gefunden, nicht wahr mein Schatz", schwärmte sie von dem Tokio Hotel-Gitarristen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, die beiden planen bereits Nachwuchs?
1894
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de