Promiflash Logo
Oh là là: Jennifer Lopez fast komplett nackt in Mode-MagazinGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là: Jennifer Lopez fast komplett nackt in Mode-Magazin

1. Nov. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Was für hotte Einblicke! Sängerin Jennifer Lopez (49) ist nicht nur für Mega-Hits wie "On the Floor" bekannt, sondern auch für ihre sexy Kurven. Seit einiger Zeit hat sich die Freundin von Ex-Baseballer Alex Rodriguez (43) durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio einen beachtlichen Sixpack antrainiert, den sie auch gerne im Netz präsentiert. Bei einem Shooting für ein Modemagazin ging J.Lo noch einen Schritt weiter und ließ sich fast komplett nackt ablichten!

Für die Dezember-Ausgabe der amerikanischen InStyle posierte die Latina in goldenen High Heels und einem grünen Paillettenkleid, das an der Seite offen ist. Damit gewährte sie einen ungehinderten Blick auf ihren strammen Körper. Unter dem entsprechenden Post auf Instagram zeigten sich die User bei so viel purer Nacktheit vom Ergebnis begeistert. "Atemberaubend", "Unglaublicher Körper" oder "Du bist so wunderschön", lauteten nur einige der positiven Kommentare.

Wie sie in einem früheren Interview mit E! News verriet, kassierte die 49-Jährige in der Vergangenheit schon häufiger Kritik für ihre wohlgeformten Rundungen und dafür, dass sie diese auch offen zeigt. "Ich war einfach nur ich selbst. In meiner Familie sind Kurven etwas Gutes und gehören einfach zur Kultur", rechtfertigte sich die Sängerin im Interview mit der InStyle.

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr das Bild von J.Lo?
558
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de