Seine Schwiegeroma hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Im Januar dieses Jahres hielt Jack Brooksbank (32) um die Hand seiner Freundin Prinzessin Eugenie (28) an. Doch das Jawort, das er seiner Liebsten auf einer privaten Insel in Nicaragua entlockte, musste zunächst von Queen Elizabeth II. (92) abgesegnet werden, bevor es zu der romantischen Hochzeit auf Schloss Windsor im Oktober kommen konnte. In einem Interview verriet Eugenie jetzt selbst, dass ihre Oma damals gar nicht lange überlegen musste!

Im Alter von 20 und 24 Jahren hatte es zwischen den beiden gefunkt. Doch es dauerte ganze sieben Jahre, bevor sich der Geschäftsmann vor der Prinzessin auf die Knie wagte. In der Zwischenzeit merkte wohl auch die Königin, wie glücklich Jack ihre Enkelin macht, weswegen sie den beiden ein gemeinsames Leben kaum verbieten würde. Im Gespräch mit The Express erklärte Eugenie jetzt, wann die Queen wusste, das Jack der Richtige für Eugenie ist: "Oma wusste es ehrlich gesagt direkt zum Zeitpunkt der Verlobung. Sie war sehr glücklich und mein Großvater war es auch."

Das sah man beiden wohl auch an Eugenie und Jacks großen Tag am 12. Oktober an. Obwohl kurz vorher noch gemunkelt wurde, ob es Prinz Philip (97) aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung überhaupt zur Trauung schaffen würde, verfolgten er und seine Frau die kirchliche Zeremonie aus der zweiten Reihe.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Queen Elizabeth II. bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Getty Images
Queen Elizabeth II. bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Hättet ihr gedacht, dass die Queen Jack so schnell gemocht hat?561 Stimmen
529
Klar – sie will nur das Beste für ihre Enkel.
32
Nein, ich hätte gedacht, sie habe erst drüber nachdenken müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de