Promiflash Logo
So schnell mochte die Queen Prinzessin Eugenies Mann Jack!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schnell mochte die Queen Prinzessin Eugenies Mann Jack!

1. Nov. 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Seine Schwiegeroma hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Im Januar dieses Jahres hielt Jack Brooksbank (32) um die Hand seiner Freundin Prinzessin Eugenie (28) an. Doch das Jawort, das er seiner Liebsten auf einer privaten Insel in Nicaragua entlockte, musste zunächst von Queen Elizabeth II. (92) abgesegnet werden, bevor es zu der romantischen Hochzeit auf Schloss Windsor im Oktober kommen konnte. In einem Interview verriet Eugenie jetzt selbst, dass ihre Oma damals gar nicht lange überlegen musste!

Im Alter von 20 und 24 Jahren hatte es zwischen den beiden gefunkt. Doch es dauerte ganze sieben Jahre, bevor sich der Geschäftsmann vor der Prinzessin auf die Knie wagte. In der Zwischenzeit merkte wohl auch die Königin, wie glücklich Jack ihre Enkelin macht, weswegen sie den beiden ein gemeinsames Leben kaum verbieten würde. Im Gespräch mit The Express erklärte Eugenie jetzt, wann die Queen wusste, das Jack der Richtige für Eugenie ist: "Oma wusste es ehrlich gesagt direkt zum Zeitpunkt der Verlobung. Sie war sehr glücklich und mein Großvater war es auch."

Das sah man beiden wohl auch an Eugenie und Jacks großen Tag am 12. Oktober an. Obwohl kurz vorher noch gemunkelt wurde, ob es Prinz Philip (97) aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung überhaupt zur Trauung schaffen würde, verfolgten er und seine Frau die kirchliche Zeremonie aus der zweiten Reihe.

Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Queen Jack so schnell gemocht hat?
529
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de