Promiflash Logo
Zu Halloween: Victoria Beckham als fieser Hase unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu Halloween: Victoria Beckham als fieser Hase unterwegs!

1. Nov. 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Huch, wer hat sich denn unter dieser Horror-Hasen-Maske versteckt? Keine Geringere als Modedesignerin Victoria Beckham (44)! Normalerweise kennt man das britische Ex-Spice Girl als durchgestylte, selten lächelnde Frau an der Seite von Ex-Profi-Kicker David Beckham (43). Denn nach dem Aus der Girlband machte sich Victoria einen Namen als erfolgreiche Modeschöpferin. Mit ihrem aktuellsten Post bewies Posh allerdings Humor und zeigte, dass sie auch anders kann!

Wie das britische Onlinemagazin DailyMail berichtete, waren die Beckhams zu Halloween mit schaurigen Masken in New York unterwegs. Zusammen mit Brooklyn (19), Romeo (16) und der kleinen Harper (7) ging es für Vic und Becks – getreu dem Motto "Süßes oder Saures" – von Haus zu Haus. Dafür mussten zuvor natürlich auch entsprechende Kostümierungen geshoppt werden. Posh entschied sich für eine weiße Hasen-Maske mit gelb-schwarzen Augen und einem schaurigen Grinsen. "Happy Halloween", schrieb sie zu dem entsprechenden Schnappschuss auf Instagram.

Abgesehen der Bunny-Maske war Victoria mit einem schwarzen Mantel, einem grauen T-Shirt und einer dunklen Jeans doch sehr schlicht unterwegs. Ihre Fans zeigten sich dennoch angetan und schockiert zu gleicher Maßen. "Diese Maske ist so gruselig. Wie kannst du dich überhaupt im Spiegel betrachten oder ein Selfie machen? Ich würde mich zu Tode erschrecken", fasste eine Userin zusammen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr Victorias Hasen-Maske?
88
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de