Anzeige
Promiflash Logo
Dieter buzzert Ex-DSDS-Kandidat ins Supertalent-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter buzzert Ex-DSDS-Kandidat ins Supertalent-Finale!

3. Nov. 2018, 21:14 - Promiflash Redaktion

Lorenzo Sposato versuchte schon bei der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar sein Show-Glück. Vor allem die hohe Stimme des 26-Jährigen überzeugte Dieter Bohlen (64) damals. Doch weiter als bis zum Recall, der zweiten DSDS Casting-Runde, schaffte es der Musiker nicht. Das soll jetzt ganz anders laufen: Lorenzo will bei Das Supertalent endlich seinen Durchbruch schaffen – auf die Idee brachte ihn Dieter höchstpersönlich!

Der Italiener hört auf den Vorschlag des Jury-Chefs. Dieter riet ihm während des Recall-Rauswurfs zu einer Teilnahme an der deutschen Talentshow. Das ließ sich Lorenzo nicht zweimal sagen und steht in der diesjährigen zwölften Staffel tatsächlich auf der Bühne. Mit dem Song "É la mia vita" von Al Bano will er seine zweite Chance nutzen. Und das klappt bestens! Der Poptitan ist so begeistert von seinem Schützling, dass er für ihn sogar den berühmten Buzzer drückt und Lorenzo sofort ins Finale katapultiert.

Für seine Gesangskarriere setzt der Musiker alles auf eine Karte. Schon für DSDS war Lorenzo sogar extra mit seiner Familie von Italien nach Deutschland gezogen. ”Ich bin wieder nach Deutschland gekommen, um bei DSDS meinen Traum zu verwirklichen”, gab der heutige Schwalbacher damals in der Sendung zu. Ein Plan, den er nun tatsächlich in die Tat umsetzen könnte.

"Das Supertalent"-LogoGetty Images
"Das Supertalent"-Logo
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Erst DSDS, dann "Das Supertalent" – was haltet ihr davon?
1440
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de