Promiflash Logo
Spice Girls-Comeback: Geht die Girlband bald auf große Tour?MARY ELLEN MATTHEWS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girls-Comeback: Geht die Girlband bald auf große Tour?

3. Nov. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Steht die bekannteste Girlband der 90er-Jahre bald wieder auf der Bühne? Schon seit Jahren wünschen sich Fans eine Reunion der Spice Girls. Zuletzt waren Emma Bunton (42), Geri Halliwell (46), Victoria Beckham (44), Melanie C. (44) und Mel B. (43) bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London zusammen aufgetreten. Und jüngst schienen die Comeback-Pläne der Truppe gescheitert zu sein. Doch neuesten Gerüchten zufolge will die Girlgroup am Montag eine gemeinsame Tour ankündigen!

The Sun berichtet, dass das lange Warten am 5. November ein Ende haben wird und gleich zwei wichtige Termine anstehen. Die Frauen sollen heimlich eine Videonachricht aufgenommen haben, in der sie eine Konzertreihe durch Großbritannien bekannt geben wollen. Am Montag soll dies auf bisher unbekannte Art und Weise veröffentlicht werden. Für Samstag sei bereits der erste TV-Auftritt und das erste Interview in der britischen Sendung "The Jonathan Ross Show" geplant.

Ein Wer­muts­trop­fen allerdings bleibt: Auf Posh Spice werden die Fans verzichten müssen, denn Victoria will ihrer Karriere als erfolgreiche Modedesignerin offenbar weiterhin den Vorzug geben. Scary Spice, Sporty Spice, Ginger Spice und Baby Spice seien hingegen alle mit an Bord.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Getty Images
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Glaubt ihr, dass es dieses Mal wirklich zum Comeback kommen wird?
124
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de