Promiflash Logo
Ein Jahr nach TV-Kollaps: Wendy Williams mag Halloween nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach TV-Kollaps: Wendy Williams mag Halloween nicht

4. Nov. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Hasst Wendy Williams (54) Halloween jetzt eigentlich? Vor einem Jahr kollabierte die bekannte Talkshow-Queen während ihrer Sendung am Gruseltag vor den Augen der Zuschauer aus heiterem Himmel. In ihrem aufwendigen Freiheitsstatue-Kostüm sei der Moderatorin zu warm geworden und sie hätte zu wenig getrunken. Zwar konnte ihr schnellstens geholfen werden, doch der Schrecken saß tief. 365 Tage später stand Wendy nun wieder verkleidet im Fernsehstudio und blickte auf den schlimmen Tag zurück.

"Wisst ihr, das ist nicht mein liebstes Datum, schon mein ganzes Leben war es das nicht. Und natürlich ist es auch der erste Jahrestag meines Kollapses. Der Tag macht mir also nicht unbedingt gute Laune", erklärte sie dem Publikum. Trotz allem hielt sie das nicht von ihrer erfolgreichen "The Wendy Williams Show" ab. Diesmal wagte sie ein luftigeres Dress als Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Mit dem Outfit wollte sie ihren Zuschauern ihre unglaubliche Liebe und Dankbarkeit ausdrücken.

Für Wendy war auch das Jahr 2018 gesundheitlich kein gutes. Die Ärzte diagnostizierten bei ihr eine Schilddrüsenüberfunktion und die Autoimmunerkrankung Morbus Basedow, die zu Bluthochdruck und dem Hervortreten der Augäpfel führt. In knapp zehn Jahren hatte der TV-Star nicht eine Sendung erpasst oder sich krank gemeldet. Das habe sie laut einem Interview mit People später eingeholt: "Es gibt eine Menge Frauen, die dumme Sachen machen mit ihrer Gesundheit und ich gehöre auch dazu. Ich bin froh, dass mein Zustand zeitnah erkannt wurde."

Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams im Februar 2018
Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Hättet ihr erwartet, dass Wendy an diesem Tag wieder im Studio steht?
64
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de