Promiflash Logo
Seltener Turtel-Auftritt von Miranda Kerr und ihrem EvanGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Turtel-Auftritt von Miranda Kerr und ihrem Evan

4. Nov. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Seit eineinhalb Jahren sind Miranda Kerr (35) und ihr Liebster Evan Spiegel (28) verheiratet, verliebt ist das Paar aber offensichtlich immer noch wie am ersten Tag. Lange Zeit hatten sich das Model und der Unternehmer nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit blicken lassen. Der Grund: Im Mai wurden die beiden Eltern eines kleinen Jungen und genossen die Familienzeit mit ihrem Knips in vollen Zügen. Nun machten Mama und Papa zum ersten Mal seit der Geburt wieder ein Event unsicher – und konnten kaum die Finger voneinander lassen!

Schmachtende Blicke, liebevolle Berührungen und verliebtes Schmunzeln – Miranda und Evan schienen in Los Angeles die Fotografenmeute und die wartenden Kamerateams um sich herum komplett ausgeblendet zu haben. Zusammen schlenderten die Turteltauben über den roten Teppich der LACMA Art+Film Gala. Während sich Evan für einen klassischen Anzug entschieden hatte, setzte seine Frau auf ein eng geschnittenes Kleid mit Blumen, das ihren beachtlichen After-Baby-Body perfekt in Szene setzte.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hatte sich Miranda aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Ein Schritt, den der einstige Victoria's Secret-Engel für seinen Nachwuchs gerne in Kauf nahm. "Ich liebe es, eine Mama zu sein", schwärmte die 35-Jährige kürzlich in der Radioshow von Kyle und Jackie O. Daher sei die Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Was haltet ihr von Miranda und Evans Auftritt?
210
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de