Anzeige
Promiflash Logo
25 Jahre später: Süßer "Mrs. Doubtfire"-Throwback vom Cast!Getty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre später: Süßer "Mrs. Doubtfire"-Throwback vom Cast!

5. Nov. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Was haben Pierce Brosnan (65), Mara Wilson (31), Lisa Jakub (39) und Matthew Lawrence (38) gemeinsam? Alle vier Schauspieler gehörten zum Cast der beliebten Kultkomödie "Mrs. Doubtfire"! Obwohl der Streifen bereits 1993 über die Kinoleinwände flimmerte, erinnert sich so mancher Zuschauer bestimmt noch an Robin Williams (✝63) legendäre Performance des lustigen Kindermädchens. Nun, anlässlich des 25. Jubiläums von "Mrs. Doubtfire", posteten die Darsteller ein Throwback-Pic!

Die bezaubernde Aufnahme veröffentlichte Lydie-Darstellerin Lisa jetzt via Twitter: Matthew, Pierce, Lisa und Mara posieren grinsend für ein gemeinsames Foto! Die Schauspieler scheinen sich für eine kleine Reunion auf einen Kaffee getroffen zu haben. Einige Fans kommen bei diesem Anblick sogar noch auf eine ganz andere Idee: "Die besprechen bestimmt alles für ein Revival" und "Bitte, wir brauchen eine Neuverfilmung", hoffen zwei Nutzer in den Kommentaren.

Tatsächlich gab es diese Idee schon einmal! Bereits vor einigen Jahren war ein "Mrs. Doubtfire"-Sequel in Planung – doch das Projekt wurde nach Robin Williams Selbstmord im Jahr 2014 wieder eingestampft.

Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Robin Williams im August 2006Getty Images
Robin Williams im August 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Würdet ihr euch über eine Neuverfilmung von "Mrs. Doubtfire" freuen?
407
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de