Promiflash Logo
Netter Tour-Anreiz: Drei Millionen US-Dollar pro Spice GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Netter Tour-Anreiz: Drei Millionen US-Dollar pro Spice Girl

7. Nov. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Wer hätte bei diesem Gehalt schon Nein sagen können? Vor ein paar Tagen machten unglaubliche Schlagzeilen die Runde: In einem lustigen Video verkündete DIE Girlgroup der Neunzigerjahre, dass sie ein Comeback starten. Die Spice Girls werden sich – abgesehen von Posh Spice Victoria Beckham (44) – für sechs Konzerte in Großbritannien wiedervereinen. Ganz umsonst machen die vier Mädels das jedoch nicht: Angeblich steckt sich jede der scharfen Ladys mehr als drei Millionen Dollar für die Reunion in die Tasche!

Das behaupteten nun jedenfalls direkt mehrere Quellen gegenüber TMZ. Auf der kleinen Tour durch das britische Königreich sind sechs Konzerttermine angesetzt. Pro Auftritt soll jede der Damen rund 550.000 US-Dollar kassieren. Nach den sechs Arbeitstagen nächstes Jahr im Sommer dürften Mel B. (43), Melanie C. (44), Geri Horner (46) und Emma Bunton (42) dann um schlappe 3,2 Millionen Dollar reicher sein.

Und damit nicht genug: Sollte der Vorverkauf der Tickets ein voller Erfolg werden, könnte sogar noch etwas mehr Cash drin sein. Denn wenn genug Eintrittskarten über die Theke gehen, sei sogar eine zweite Tour-Etappe außerhalb des Vereinigten Königreichs möglich – mit der die Girls ihre Gage auf bis zu 6,5 Millionen Dollar erhöhen könnten.

Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Getty Images
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Die Spice Girls im Jahr 2007
Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 2007
Die Spice Girls im Jahr 1998
HENNY RAY ABRAMS/AFP via Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 1998
Hättet ihr gedacht, dass die Mädels so viel für die sechs Auftritte verdienen?
139
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de