Promiflash Logo
Pippa Middletons Schwägerin stillt beim Styling-TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middletons Schwägerin stillt beim Styling-Termin

7. Nov. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Multitasking im Mama-Stil! Vogue Williams (33) und Pippa Middletons (35) Schwager Spencer Matthews (30) sind erst vor zwei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hat der kleine Theodore das Leben des Promi-Paares ganz schön auf den Kopf gestellt. Ihren Job als Model will die frischgebackene Mutter deshalb aber nicht vernachlässigen. Sie kombiniert das Model- und das Mamasein einfach und stillt ihren Sohnemann beim Styling-Termin!

Eigentlich wollte die 33-Jährige sich bloß für ein Event aufhübschen lassen. Baby Theodore hatte da aber offenbar ganz andere Pläne – er hatte nämlich Hunger. Um Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen, gab Vogue ihrem Kleinen also einfach direkt im Friseurstuhl die Brust. Ihre kleine Multitasking-Aktion hielt sie mit einem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story fest. Darin liegt Theodore ruhig in Mamas Armen und der Stylist kann sich wieder problemlos Vogues Haaren widmen.

Für die gebürtige Irin scheinen die neuen Aufgaben als Mutter ein Klacks zu sein. Kein Wunder also, dass das Glamour-Paar bereits den nächsten Nachwuchs plant. "Wir haben darüber gesprochen, ein paar Jahre nach Baby Nummer eins auch Baby Nummer zwei zu bekommen. Aber wir lieben Baby Nummer eins so sehr, dass es vielleicht schon eher passieren wird", verriet Spencer dem Magazin new!.

Vogue Williams
Getty Images
Vogue Williams
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Vogues Multitasking-Aktion?
138
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de