Anzeige
Promiflash Logo
Erste Baby-Pics! Pippa Middletons Schwager zeigt SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Baby-Pics! Pippa Middletons Schwager zeigt Söhnchen

9. Okt. 2018, 17:50 - Promiflash

Kleine Maus! Bereits Anfang September wurden Pippa Middletons (35) Schwager Spencer Matthews (30) und seine Ehefrau Vogue Williams (33) Eltern eines Sohnes. Einen ganzen Monat mussten sich die Fans des Paares gedulden, bis sie den Wonneproppen namens Theodore im Netz zu Gesicht bekamen – doch am Dienstag war es endlich so weit: Die ersten Fotos zeigen ihn unter anderem in einem süßen Maus-Strickjäckchen!

"Was geht, Leute?! Ich bin Theodore und Papa denkt, dass ich am niedlichsten in diesem Maus-Hoodie aussehe!", kommentierte Spencer den Schnappschuss auf Instagram. Auf der Aufnahme gähnt der junge Erdenbürger noch ganz verschlafen. Und auch seine Mama Vogue postete ein Foto auf ihrem Social-Media-Kanal: Darauf ist zu sehen, wie der Spross einen Strampler trägt und leicht grinst. "Guckt euch dieses Lächeln an! Theodore, du bist meine Welt!", schwärmte das irische Model.

Mit der Namensfindung für ihren Nachwuchs hatten Spencer und Vogue zunächst für Verwirrung gesorgt. Im Juni hieß es noch, dass das Kind Stanley Freddie genannt werden würde. Nach der Geburt verrieten die zwei im Hello! Magazin dann, dass sie sich für die Namen Frederick und Michael entschieden hätten, um an Spencers Vater und seinen Bruder zu erinnern – doch am Ende habe das Paar seine Pläne noch einmal über den Haufen geworfen: "Wir haben eines Tages den Namen Theodore gehört und liebten ihn."

Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Was haltet ihr davon, dass Spencer und Vogue erst nach einem Monat Fotos ihres Sohnes teilen?147 Stimmen
24
Ganz schön lange! Ich hätte mich gefreut, wenn sie ihn ein wenig früher gezeigt hätten!
123
Genau richtig! Endlich ein Paar, das sich damit ein wenig Zeit lässt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de