Promiflash Logo
"Breaking Bad" als Film: Bryan Cranston will dabei sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Breaking Bad" als Film: Bryan Cranston will dabei sein!

8. Nov. 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Breaking Bad-Fans dürfen sich freuen! Nach fünf Staffeln fand die Erfolgsserie um den Chemielehrer Walter White, der sich nach und nach ein Drogenimperium aufbaute, ein spektakuläres Ende. Fünf Jahre später soll die Story nun verfilmt werden. Zwar wurden noch keine weiteren Details über den Streifen veröffentlicht, doch Walter-Darsteller Bryan Cranston (62) bestätigt nun, dass Produzent Vince Gilligan (51) an einem weiteren "Breaking Bad"-Projekt arbeite. Und der Schauspieler wäre wirklich gern ein Teil davon!

Bryan hätte wahnsinnig Lust, wieder in seine Paraderolle zu schlüpfen. "Absolut! Falls Vince mich fragen würde, wäre ich sofort bereit", gibt er in der US-amerikanischen Talkrunde The Dan Patrick Show zu. Allerdings weiß der 62-Jährige noch nicht, ob sein Seriencharakter überhaupt in dem neuen Film auftauchen wird. "Ich habe noch kein Drehbuch bekommen. Daher kann ich nicht sagen, ob Walter White tatsächlich zurückkehrt", erklärt er weiter.

Bryan hat auch keine Kenntnis darüber, ob der Streifen eine reine Neuverfilmung der Story darstellt, die Vorgeschichte des Erfolgsformats zeigt oder das Ende der fünften Staffel fortführt. Doch selbst wenn er nicht zum Cast gehören sollte, wird er auf jedem Fall am Set auftauchen. "Ich werde die Crew sicher besuchen. Ich kann es gar nicht abwarten, all diese Leute wiederzusehen", schwärmt er von seinen "Breaking Bad"-Kollegen.

Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Getty Images
Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Bryan Cranston, Schauspieler
Getty Images
Bryan Cranston, Schauspieler
Wollt ihr Bryan wieder als Walter White sehen?
265
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de