Diese Promi-Hochzeit wird garantiert ein rauschendes Fest! Seit Mai 2017 ist DFB-Torwart Kevin Trapp (28) offiziell mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart (34) zusammen – im Sommer dieses Jahres folgte nach der WM 2018 während ihres Sommerurlaubs die romantische Verlobung am Meer. Aber wann wird die Trauung stattfinden? Nun hat der Kicker verraten, ob er und seine Liebste schon einen Hochzeitstermin haben!

Eine Sache stellte der Profi-Fußballer gegenüber Bild direkt klar: Er ist immer noch "nur" verlobt und nicht bereits unter der Haube. Wann genau die Hochzeit sein wird, konnte der Ball-Künstler allerdings nicht verraten – noch nicht. Auf Nachfrage, ob bereits ein Datum für den Gang vor den Altar feststehe, antwortete der 28-Jährige nämlich: "Kommt demnächst." Aber auch ohne Ring am Finger ist Izabel für Kevin bereits unersetzlich: "Sie spielt eine große Rolle für mich. Weil sie auch unheimlich ehrgeizig ist. Da sind wir ähnlich", erzählte er der Zeitung.

Kurz nach der Verlobung schwärmte die Victoria's Secret-Beauty auch in den höchsten Tönen von ihrem Mr. Right: "Bald bin ich Frau Trapp. Wenn man denjenigen findet, der dein Leben in jederlei Hinsicht verändert, dann kannst du sicher sein, dass er der Richtige ist", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account.

Izabel Goulart und Kevin Trapp auf MykonosSplash News
Izabel Goulart und Kevin Trapp auf Mykonos
Kevin Trapp und Izabel Goulart in ParisSplash News
Kevin Trapp und Izabel Goulart in Paris
Kevin Trapp und Izabel GoulartIPA / WENN.com
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Glaubt ihr, dass Kevin und Izabel noch dieses Jahr heiraten werden?289 Stimmen
76
Ja, so verliebt wie sie sind!
213
Nein, sie werden sich Zeit lassen, damit der Tag perfekt wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de