Promiflash Logo
Eheglück statt WM-Sieg: Kevin Trapp & Izabel Goulart verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Eheglück statt WM-Sieg: Kevin Trapp & Izabel Goulart verlobt

5. Juli 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Wer braucht den WM-Pokal, wenn er den größten Schatz schon an seiner Seite hat? Für Kevin Trapp (27) war der Traum vom Turniersieg zwar schneller vorbei als gedacht, dafür kann der deutsche Kicker jetzt einen wunderbaren Urlaub mit seiner besseren Hälfte Izabel Goulart (33) genießen. Das schöne Paar überraschte seine Fans nun mit dieser Hammer-News: Der Fußballer und die Model-Beauty haben sich verlobt!

Beide posteten auf ihren Instagram-Kanälen ein Video, in dem die zukünftige Braut erst ihren Ring zeigt und ihrem Partner anschließend einen Kuss vor traumhafter Kulisse am Meer gibt. Die Victoria's Secret-Schönheit widmet ihrem Schatz auf ihrem Profil eine romantische Botschaft. "Bald bin ich Frau Trapp. Wenn man denjenigen findet, der dein Leben in jederlei Hinsicht verändert, dann kannst du sicher sein, dass er der Richtige ist!", schrieb die gebürtige Brasilianerin. Auch ihr Liebster kann sein großes Glück offenbar kaum glauben.

Der Fußballer, der aktuell neben Neymar Jr. (26) bei Paris Saint Germain unter Vertrag ist, gab sich auf seinem Account völlig verzaubert: "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen! Meine zukünftige Frau!" Erst im Mai vergangenen Jahres hatten der 27-Jährige und seine sechs Jahre ältere Liebste ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Izabel Goulart bei einer Vorführung von "Burning" in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Izabel Goulart bei einer Vorführung von "Burning" in Cannes im Mai 2018
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Getty Images
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Getty Images
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Wie gefällt euch der Ring?
677
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de