Promiflash Logo
After-Show-Party: VS-Model Bella Hadid BH-los auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

After-Show-Party: VS-Model Bella Hadid BH-los auf Red Carpet

9. Nov. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Da hatte Bella Hadid (22) wohl erst mal genug von Unterwäsche! Am 8. November war es wieder so weit: Die schönsten Frauen der Welt schritten mit den legendären Engelsflügeln und wunderschöner Lingerie über den Catwalk der Victoria's Secret Fashion Show. Zu den Auserwählten gehörte unter anderem auch Bella. Das Model gönnte sich nach der gelungenen Präsentation von Slip und Büstenhalter allerdings erst mal eine BH-freie Zeit auf der After-Show-Party des Mega-Events!

Nach wochenlanger Diät und zahlreichen, intensiven Workouts hatten die Laufsteg-Schönheiten auf der After-Show-Party endlich die Gelegenheit, zu relaxen. Dennoch stellten die VS-Models sicher, dass auch auf dem pink Carpet alle Blicke auf sie gerichtet waren. Das gelang vor allem einer mit Leichtigkeit: Gigi Hadids (23) Schwester erschien kurzerhand im supertransparenten Glitzerkleid. Nachdem sie ihr Fashion-Show-Outfit abgelegt hatte, sah sie es offenbar gar nicht mehr ein, schon wieder Unterwäsche anzuziehen: So bot ihr Dress mit zusätzlichem XXL-Ausschnitt freie Sicht auf ihre blanken Nippel.

Dass Bella kein Problem mit dem Blankziehen hat, ist allerdings bei Weitem keine Neuigkeit. Auf Instagram gibt's nahezu regelmäßig nackte Tatsachen zu sehen.

Gigi Hadid, Mohamed Hadid und Bella Hadid, November 2016
Getty Images
Gigi Hadid, Mohamed Hadid und Bella Hadid, November 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Was haltet ihr von Bellas Aftershow-Party-Look?
223
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de