Auf diesen Moment hat Rebecca Mir (26) wohl schon so einige Jahre hingefiebert. Die schöne Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte die Ehre, bei einem exklusiven Fashion-Event in Berlin dabei zu sein: der Eröffnung eines neuen Versace-Stores mit der gefeierten Designerin Donatella (63) höchstpersönlich. Auf dem roten Teppich kam es dann zu Rebeccas absolutem Highlight: Sie durfte mit der Modegöttin posieren – und schwärmte davon später auf Social Media in den höchsten Tönen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Rebecca ein Video, das den besonderen Augenblick mit der Fashion-Ikone festhielt. Glücklich gab die TV-Moderatorin Donatella ein Küsschen, bevor sie mit ihr und Moderatorin Palina Rojinski (33) im Blitzlichtgewitter posierte. Den Clip kommentierte die 26-Jährige begeistert: "Ok, das war mein allergrößter Fangirl-Moment! Danke Donatella, dass ich dabei sein durfte!"

Doch dieser Fotoknaller konnte noch einmal getoppt werden – denn die 63-Jährige postete das Ergebnis des Teppich-Shootings auf ihrem eigenen Instagram-Account. "Es war so aufregend, euch in der Versace-Boutique in Berlin zu treffen, Palina und Rebecca", textete Donatella doch tatsächlich. Für Rebecca ein Grund mehr, vor Freude innerlich zu springen: Sie teilte den Post direkt in ihrer Story und schrieb dazu "Ahh, ich drehe durch!"

Palina Rojinski, Donatella Versace und Rebecca Mir in BerlinSplash News
Palina Rojinski, Donatella Versace und Rebecca Mir in Berlin
Rebecca MirHannes Magerstaedt / Getty Images
Rebecca Mir
Donatella Versace bei einem Store-Opening in BerlinSplash News
Donatella Versace bei einem Store-Opening in Berlin
Wie findet ihr es, dass Donatella das Foto von Palina, Rebecca und sich selbst gepostet hat?367 Stimmen
333
Das ist echt eine krasse Ehre für Rebecca und Palina – ich würde auch ausrasten!
34
Ach, so besonders finde ich den Post jetzt nicht. Aber ich bin auch kein großer Versace-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de