Promiflash Logo
Rollenwechsel: Jan Böhmermann macht einen auf Luke MockridgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rollenwechsel: Jan Böhmermann macht einen auf Luke Mockridge

10. Nov. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Jan macht jetzt einen auf Luke! Normalerweise ist Luke Mockridge (29) in seiner Comedy-Show "LUKE! Die Woche und ich" der Star. Jede Woche aufs Neue überzeugt der Comedian mit seiner lockeren Art etliche Fans. Dafür wurde er im Januar dieses Jahres auch belohnt und erhielt den Deutschen Fernsehpreis für die beste Late Night-Unterhaltung. Ebenfalls nominiert war das Satire-Format "Neo Magazin Royale" mit Moderator Jan Böhmermann (37), der vor allem für seinen bissigen Humor bekannt ist. Am kommenden Sonntag sollen die beiden aufeinandertreffen. Und nicht nur das – Jan wird in Lukes Show die Rolle des Gastgebers übernehmen!

Als Luke Mockridge wird er dann in "LUKE! Die Woche und ich" sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen müssen. Doch das wird nicht die einzige Überraschung sein – in Anlehnung an Paul McCartneys (76) Song "Ebony And Ivory" werden die beiden Moderatoren gemeinsam mit Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (38) ihre eigene Song-Kreation "Comedy and Irony" zum Besten geben.

Auch der kleine Robin wird in der Sendung am Sonntag wieder mit am Start sein und darf sich dann sogar in einem Interview mit Star-Fußballer Jérôme Boateng (30) beweisen. Mit einem Knopf im Ohr wird er die Anweisungen von Luke befolgen. Als kleiner Kumpel des Moderators hatte Robin schon in den vorherigen Folgen der Comedy-Show für große Lacher gesorgt.

Comedy-Star Luke Mockridge
Getty Images
Comedy-Star Luke Mockridge
Satiriker Jan Böhmermann
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann
Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Seid ihr gespannt auf "LUKE! Die Woche und ich"?
320
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de