Promiflash Logo
Sarafina Wollny gibt Update zu Stiefpapa Haralds Gesundheit!Zur Bildergalerie

Sarafina Wollny gibt Update zu Stiefpapa Haralds Gesundheit!

10. Nov. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Immer noch sitzt der Schock im Hause Wollny tief. Der Stiefpapa der elfköpfigen Reality-TV-Familie Harald Elsenbast (58) erlitt vor Kurzem einen Herzinfarkt – und das ausgerechnet im gemeinsamen Türkei-Urlaub. Anschließend wurde er per Krankentransport nach Deutschland gebracht, musste aber weiterhin auf der Intensivstation verbleiben. Jetzt gab Sarafina (23) den Fans der Großfamilie ein erstes Update: Harald ist auf dem Weg der Besserung.

Auf Instagram meldete sich die Tochter von Kult-Mama Silvia (53) bei ihren Fans und entschuldigte sich für ihre Social-Media-Auszeit. Aber die Ereignisse der letzten Tage seien nicht spurlos an ihr vorübergegangen. "Es wird noch ein langer Weg und er wird bestimmt auch steinig sein, aber wir werden ihn gemeinsam mit dir gehen", betonte sie und sprach ihrem Stiefpapa Mut zu. Nun sei sich Sarafina sicher, dass der 58-Jährige die bestmögliche medizinische Versorgung bekommt.

Dass sich Harald von so einem Vorfall aber nicht einschüchtern lässt, bewies der selbst titulierte Realist mit einer rührenden Geste. Er machte seiner Liebsten Silvia per Video-Anruf einen Heiratsantrag, während die 53-Jährige gerade bei einer Charity-Veranstaltung auf der Bühne stand. Diese Aktion rührte die Promi Big Brother-Siegerin zu Tränen.

Was sagt ihr zu Sarafinas aufmunternden Worten an Harald?
3812
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de