Promiflash Logo
So bekam Behati Prinsloo ihren After-Baby-Body zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

So bekam Behati Prinsloo ihren After-Baby-Body zurück!

10. Nov. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Ran an den Babyspeck! Nur acht Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Gio Grace hat Model Behati Prinsloo (30) ihren sagenhaften Körper zurück. Der Grund für die schnelle Transformation? Natürlich die Aufzeichnung der Victoria's Secret Show am 8. November in New York. Doch wie schaffte es die Zweifach-Mama, ihre Babypfunde so schnell zu verlieren? In einem Interview verriet Behati ihr ultimatives After-Baby-Body-Geheimnis.

Ein Trost für alle Frauen dieser Welt: Auch bei einer Schönheit wie Behati kehrten die perfekten Kurven nicht einfach über Nacht zurück. Im Gespräch mit InStyle erklärte die 30-Jährige zwar, dass sie nicht plötzlich wie eine Verrückte zu trainieren begonnen habe, nur weil die Victoria's Secret Show anstünde. Vielmehr führe sie insgesamt einen gesunden Lebensstil. Trotzdem musste die Ehefrau von Adam Levine (39) auch ein bisschen mithelfen: "Nachdem ich meine Kinder bekam – also das zweite – begann ich rund fünf Monate später, ein bisschen zu trainieren."

Weiter erklärte Behati: "Das Stillen half mir sehr, etwas von dem Babygewicht loszuwerden. Aktuell trainiere ich täglich. Ich esse gesund – Hühnchen, Salat, Gemüse; also nur langweilige Sachen, die wir aber essen müssen."

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Hättet ihr gedacht, dass Behati Prinsloo so schnell wieder in Form kommt?
825
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de