Anzeige
Promiflash Logo
"Ein und Alles": So süß gratuliert Kris Jenner ihrem CoreyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ein und Alles": So süß gratuliert Kris Jenner ihrem Corey

11. Nov. 2018, 21:42 - Paulina Rohmann

Kris Jenner (63) schwingt für ihren Liebsten Corey Gamble (38) die zuckersüße Liebeskeule! Seit mehreren Jahren sind das bekannte Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans und der Unternehmer ein Herz und eine Seele – und das, obwohl die Turteltauben ein Altersunterschied von 25 Jahren trennt. Dass sie ihren Schatz besonders liebt, zeigte die Momagerin nun ein weiteres Mal: Zu seinem Geburtstag widmete Kris ihrem Corey niedliche Worte!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 63-Jährige nun einen liebevollen Schnappschuss mit ihrem Herzblatt. Hand in Hand strahlen die zwei darauf in die Kamera. Zu der Aufnahme schrieb Kris emotional: "Happy Birthday für mein Ein und Alles! Du bist wundervoll, Babe, und ich liebe dich!" Sie bedankte sich zudem für alles, was ihr Lover je für sie und ihre Familie getan habe: "Du schaffst es immer, uns am Boden zu halten!"

Mit dem rührenden Liebes-Posting dürfte die Mutter von Kim Kardashian (38) zudem die ständigen Kritiker und Zweifler zum Verstummen gebracht haben – denn immer wieder waren Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus der beiden aufgekommen. Zuletzt hatten sich jedoch auch Spekulationen um einen vermeintlichen Heiratsantrag gehalten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Denkt ihr, dass Corey Kris bald einen Antrag macht?
173
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de