Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna & Hassan getrennt: Chris Brown wittert erneut ChanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Hassan getrennt: Chris Brown wittert erneut Chance

11. Nov. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Kommt es etwa zum Liebes-Comeback? Lange wurde drüber spekuliert, nun scheint es gewiss: Rihanna (30) trennte sich vor einigen Monaten von dem Unternehmer Hassan Jameel. Seitdem findet RiRi Gefallen daran, besonders heiße Bilder von sich im Netz zu veröffentlichen – angeblich, um ihre Ex-Freunde zu ärgern. Diese Strategie scheint nun Früchte zu tragen: Rihannas Langzeit-On-Off-Partner Chris Brown (29) wittert jetzt offenbar seine zweite Chance!

"Chris ist begeistert davon, dass sich Rihanna und Hassan offiziell getrennt haben", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Zwischenzeitlich habe der Sänger sogar befürchtet, dass seine Verflossene den Milliardärssohn heiraten könnte. "Jetzt sind die beiden getrennt und das bedeutet für ihn, dass da immer noch Hoffnung besteht", so der Promi-Experte. Zwar wisse Chris, dass es schwer werden könnte, Rihanna zurückzugewinnen – allerdings liebe er die Herausforderung. Denn die Pop-Sängerin sei die einzige Frau, mit der sich Chris vorstellen könnte, den Rest seines Lebens zu verbringen.

Der "Don't Wake Me Up"-Sänger soll dies sogar so ernst meinen, dass er bereits einen Plan austüftelte, um Rihannas Herz erneut zu erorbern. Dabei hoffe er auf die Hilfe von ihrer Familie. Mit kleinen Geschenken versucht er derzeit, RiRis Umfeld für sich zu gewinnen. "Mit den anstehenden Feiertagen hat Chris eine gute Entschuldigung dafür, noch mehr Geschenke an alle zu schicken [...]. Das beste Geschenk wird für Rihanna sein, er hat bereits angefangen, dafür einzukaufen", plauderte die Quelle weiter aus.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Glaubt ihr, dass Chris und Rihanna noch mal ein Paar werden?1709 Stimmen
552
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
1157
Nein, der Zug ist abgefahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de