Promiflash Logo
Scherzkeks: Dieter Bohlen vergleicht Thomas Anders mit Hund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scherzkeks: Dieter Bohlen vergleicht Thomas Anders mit Hund!

11. Nov. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (64) stichelt tierisch gegen seinen Ex-Kollegen! Knapp zwanzig Jahre lang war der Poptitan zusammen mit Thomas Anders (55) als kongeniales Duo Modern Talking bekannt und erreichte mit seinen Hits wie "Cheri, Cheri Lady" weltweite Bekanntheit. 2003 gingen die beiden Musiker getrennte Wege und hatten sich seitdem immer weniger zu sagen. Das könnte sich jetzt ändern: Dieter erlaubte sich im Netz einen Scherz auf Kosten von Thomas.

In seinem täglichen Clip auf Instagram kündigte der 64-Jährige am Samstag die große Abendshow von Das Supertalent an. Zuvor wolle er jedoch selbst seine Entertainment-Künste unter Beweis stellen. "Ich werde mich verwandeln – in Thomas Anders", kündigte Dieter an. Nach einem unübersehbaren Schnitt saß ein schwarz-weißer Setter-Mischling mit goldener "Nora"-Kette vor der Kamera – das Markenzeichen des Sängers in den 80ern, das er für seine erste Frau trug. Mit dem Zusatz #Spaß und #NichtBöseGemeint schwächte Dieter den Vergleich zwischen dem lockigen Fell des Tieres und der Wallemähne seines Ex-Kollegen noch ab. Bisher äußerte sich Thomas nicht zu dem kleinen Web-Diss.

Seine Tagesschau nutzt der DSDS-Juror regelmäßig für Späße, und um seine Fans zu erheitern. Kürzlich überraschte er seine Follower dabei aber auch: Seine Partnerin Carina Walz sprang kurzerhand für ihn ein. Ein seltener Auftritt der Frau an Dieters Seite.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017
Getty Images
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Was meint ihr: Kann Thomas über Dieters Scherz lachen?
279
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de