Vor seinem Tod: Stan Lee filmte noch "Avengers 4"-CameoGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor seinem Tod: Stan Lee filmte noch "Avengers 4"-Cameo

- Promiflash Redaktion

Es wird Stan Lees (✝95) letzter Filmauftritt sein! Der beliebte Schriftsteller und Erfinder der Marvel-Superhelden verstarb am Montag im Alter von 95 Jahren nach einer überstandenen Lungenentzündung. Seine Werke werden sowohl in Comic- als auch Filmform seinen Tod überdauern. Vor seinem Ableben liebte es der Zweifachvater, in den Verfilmungen seiner Geschichten mit vielen Gastauftritten, genannt "Cameo", vertreten zu sein. Und in so einer Rolle wird man den gebürtigen New Yorker wohl auch noch im kommenden Avengers-Steifen sehen können!

Die Fortsetzung des Superhelden-Epos ist bereits im Kasten. Der Streifen soll zwar erst im Mai 2019 in die Kinos kommen, doch schon jetzt verriet "Avengers" Co-Director Joe Russo im BBC-Interview, dass sich die Fans auf einen Auftritt ihres Idols freuen können! "Normalerweise versuchen wir ihn immer für mehrere Cameos gleichzeitig zu holen. Wenn wir also mehrere Filme zur selben Zeit drehen, wie Ant-Man 2 oder Avengers 4, packen wir seine Cameos zusammen. [...] Wir versuchen ihn an einem Tag durch seine Cameos zu bekommen", offenbarte er.

In mehr als 40 Marvel-Filmen war Stan in seiner Karriere in Gastauftritten zu sehen. So spielte er beispielsweise in "Venom" einen Passanten mit einem Hund, flackerte in "Thor: Tag der Entscheidung" als Friseur über die Bildschirme oder verkörperte im ersten X-Men einen Hot-Dog-Verkäufer.

Stan Lee, Marvel-Legende
Getty Images
Stan Lee, Marvel-Legende
Robert Downey Junior und Stan Lee bei einer Premiere in Hollywood, Oktober 2016
Getty Images
Robert Downey Junior und Stan Lee bei einer Premiere in Hollywood, Oktober 2016
Stan Lee und seine Tochter J.C.
Getty Images
Stan Lee und seine Tochter J.C.
Wusstet ihr, dass Stan in so vielen Marvel-Filmen Gastauftritte hatte?
1763
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de