Promiflash Logo
Nach Idol benannt: Emma Stone heißt eigentlich anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Idol benannt: Emma Stone heißt eigentlich anders!

13. Nov. 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Emma Stone (30) heißt eigentlich gar nicht Emma – und das aus einem ziemlich verrückten Grund: Die Oscar-Preisträgerin hat jetzt verraten, dass sie in jüngeren Jahren großer Fan der Spice Girls war. Was nur die wenigsten Fans der heute 30 Jahre alten US-Amerikanerin wissen dürften: Diese Liebe führte so weit, dass sie für Baby Spice Emma Bunton sogar ihren Namen änderte.

Wie Emma Stone in der Tonight Show mit Jimmy Fallon (44) auf NBC verriet, habe es ihr während ihrer Zeit als Spice-Girls-Fan vor allem Emma Bunton angetan. "Ich wollte Emma genannt werden – wegen Baby Spice." Irgendwann habe die Schauspielerin deshalb ihre Lehrerin in der zweiten Klasse gebeten, sie ab sofort Emma zu nennen – was bis heute gehalten hat.

Ihr eigentlicher Vorname Emily geriet so ziemlich in Vergessenheit. "Ich war super-blond und mein wahrer Name ist Emily", erzählte die Schauspielerin in der Show. Verraten hat Emma bei Jimmy Fallon auch, worauf sie sich nächstes Jahr am meisten freut: die große Reunion-Tour der Spice Girls in Großbritannien natürlich. Für Emma wäre es bereits das dritte Konzert, bei dem sie live dabei ist. Das vorige Mal liegt allerdings schon rund zehn Jahre zurück.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Wusstet ihr, dass Emily "Emma" Stone ein Mega-Fan von Emma Bunton war?
106
753


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de